Tennisplatz

Die Tennisanlage befindet sich in der

Lynarstr 14/15  in 13353 Berlin.

Das Spielfeld besitzt einen gelenkschonenden Kunststoffbelag, welcher nicht nur Komfort, sondern auch gutes Ballsprungverhalten bietet. Die großzügige Auslaufzone des Platzes sind von einem begrünten Ballfangzaun begrenzt. Vor Ort findet sich ein Vorrat an Tennisbällen zur kostenlosen Nutzung.

Der Tennisplatz steht Mitgliedern des Vereins und deren Gäste von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr und am Wochenende, sowie in den Schulferien ganztags  zur Verfügung.

Während der kalten Jahreszeit verlegen wir unseren Spielbetrieb in eine Winterhalle. Genauere Informationen hierzu werden demnächst an dieser Stelle zur Verfügung stehen.