Tennisabteilung

Willkommen bei der Tennisabteilung der SV Nord Wedding 1893 e. V.

Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft ambitionierter Hobbyspieler, die sich aus Freude an Bewegung dem Tennissport widmen und stetig nach Verbesserung streben. Unsere Abteilung freut sich jederzeit über Verstärkung. Egal ob Fortgeschrittener Tenniscrack, oder Filzneuling, bei uns sind Spielfreudige jeden Alters und jeder Leistungsklasse willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an die Geschäftsführende Vorsitzende

der Tennisabteilung Dorothea Bonaker Telefon: 0176 45 82 82 89

Spielzeiten

Wir treffen uns bei trockenem Wetter wöchentlich am Sonntag um 12.00 Uhr zum gemeinsamen Training auf dem Tennisplatz in der

Lynarstrasse 15-19

Darüber hinaus steht der Platz Vereinsmitgliedern und deren Gästen von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr und am Wochenende sowie in den Schulferien ganztags zur Verfügung. Während der kalten Jahreszeit verlegen wir unseren Spielbetrieb in eine Winterhalle. Genauere Informationen hierzu werden demnächst an dieser Stelle zur Verfügung stehen.

Pläne und Vorhaben

Bei Steigerung der Mitgliederzahlen besteht die Überlegung zum Einsatz eines Tennistrainers.

Mittelfristig ist eine Teilsanierung der Tennisanlage geplant.

Durch die im Aufbau befindliche Winterhallenkooperation mit anderen Tennisvereinen der Umgebung, besteht die Idee zur Veranstaltung kleinerer Freundschaftsturniere.

Beiträge

Wir bieten für unsere Mitglieder kostenlose und flexible Platznutzung zu sehr günstigen Konditionen!

Monatsbeitrag:

6,50 €

ermäßigter Monatsbeitrag

4,00 €

gilt für Arbeitslose, Schüler, Studenten und Mitglieder weiterer Abteilungen der SV Nord Wedding 1893 e. V.