Fußball: 1. Herren 21. Spieltag

Kreisliga B, Staffel 5

SG GW Baumschulenweg – SV Nord Wedding  0 : 0


Unterstützt durch Personaldienstleistungen


Der Punktevorsprung schmilzt

Die SV Nord Wedding kommt im Sonntagsauswärtsspiel am 21. Spieltag trotz bester Chancen in den ersten 10. Minuten nicht über ein torloses Unentschieden gegen SG GW Baumschulenweg hinaus. In der aktionsarmen und zähflüssigen Begegnung, ohne zwingende Torchancen beider Seiten, zeigte sich die Weddinger Elf weit von ihrer Normalform entfernt. Allerdings sei hier angemerkt, dass an diesem Tage über die Hälfte der Stammspieler aus unterschiedlichen Gründen fehlten.

Den verbliebenen Protagonisten der Gästemannschaft gelang es in der Tat, das überschaubare Niveau der ersten Hälfte nach dem Seitenwechsel noch zu unterbieten. Nennenswerte Torszenen ließen sich an einer Hand abzählen, wobei noch nicht einmal alle Finger nötig waren. Die zu vergebenen drei Punkte hatte keine der beiden Teams verdient, dass wäre nicht gerechtfertigt.

SV Nord Wedding bleibt weiter an der Tabellenspitze und das ambitionierte Ziel bleibt trotzdem in Reichweite, für die nächsten Spiele bedarf es einer Leistungssteigerung um in die alte Spur zurückzufinden.

Michael Rätsch


Presse

Ausgabe 03.04.2017