Fußball: 1. Herren 15/16 15. Spieltag

Bericht vom Spiel am 20.12.2015

Charlottenburg-Wilmersdorf II – SV Nord Wedding 7:1


Bericht des Trainers

Dennis Raetsch

Dennis Rätsch

Personalnot mit freundlicher und sportlicher Unterstützung einiger Vereinsmitglieder, denen sehr zu danken ist, konnte die Vorrunde mit dem Spiel gegen SF Charlottenburg-Wilmersdorf II abgeschlossen werden.

Das Spiel selbst stand auf keinem hohen Niveau. Wir haben von der ersten Minute an nie richtig in das Spiel gefunden, spielerisch und auch kämpferisch boten wir keine gute Leistung. Der Gegner war nun auch nicht unbedingt so stark, das wir mit spielerischen Mitteln nicht durchaus etwas Zählbares hätten mitnehmen können. So aber kam es, wie die Wochen zuvor, wiedermal zu einer unnötigen hohen Niederlage.

Jetzt gilt es, aus diesen Erkenntnissen die Mannschaft mit Neuzugängen neu zu formen. Engagement von ihr zu fordern, Spielpositionen und Aufstellungen so zu verändern, so dass wir gleich in der Anfangsphase der Rückrunde uns vom Tabellenende loslösen können. Dabei soll insbesondere die Begeisterung der Spieler und ihr Trainigsfleiß mitwirken.


Presse/Berichte

Icon_fuwo15 Spieltag 15 Spieltag_0001